Kita Kretzerstraße

Förderverein

Willkommen
Rahmenbedingungen
Besonderheiten
Team
Kontakt
Anmeldung
Förderverein

Der Förderverein stellt sich vor

Im Sommer 2004 trafen sich einige Eltern der Kindertagesstätte und gründeten den Förderverein der Ev. Kindertagesstätte Kretzerstraße, als eingetragener, gemeinnützigen Verein.

Mittlerweile zählen wir 31 Mitglieder, die die Arbeit in der Kindertagesstätte tatkräftig unterstützen. In regelmäßig stattfindenden Sitzungen, laut Satzung, plant der Vorstand über die Finanzierung von Ausflügen oder Anschaffungen.

Ziele des Fördervereins:

  • Unterstützung der Kindertagesstätte durch Finanzierung von Material,
  • Organisation von Festen und Veranstaltungen,
  • Finanzierung von Ausflügen, beispielweise ein Opernbesuch, Flughafenbesichtigung oder Schokoladenmuseum.

 

Am 11. Juni 2015 wurde der Vorstand neu gewählt, den Sie selbstverständlich jederzeit gerne ansprechen können:

1.Vorsitzende: Lori Bridges
2.Vorsitzende: Dietlind Berg

Wir freuen uns immer über Zuwachs (weitere Eltern, Freunde, Omas, Opas, Paten, Anwohner sowie engagierte Gemeindemitglieder), Anregungen und Ideen. Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Spenden, die dazu beitragen, die Kindertagesstätte in der Kretzerstraße zu unterstützen. Der Jahresbeitrag beträgt 24 Euro im Jahr.

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken beziehungsweise in den Briefkasten des Fördervereins in der Kita werfen.

 

Kontakt

Ev. Kindertagesstätte Kretzerstrasse
Kretzerstrasse 9 | 50733 Köln
Tel. : 0221 – 763167
E-Mail : kretzerstrasse@kitanord.de

Herzliche Grüße
Der Förderverein