Kita Gustav-Nachtigal-Straße

Förderverein

Willkommen
Rahmenbedingungen
Besonderheiten
Team
Kontakt
Anmeldung
Förderverein

Der Förderverein stellt sich vor

Beste Erziehung, Spielspaß, Spielplatz draußen, viele Aktivitäten: All das geht nur durch finanzielle und tatkräftige Unterstützung.

Der Nachtigal-Förderverein finanziert und organisiert Anschaffungen, Veranstaltungen und Projekte, die außerhalb des Kita-Etats liegen und engagiert sich für dessen Umsetzung. Wir sehen unsere Aufgabe darin, das Leben in der Kita für die Kinder, die Eltern und die Erzieher*Innen noch ein bisschen schöner zu gestalten. Das geht nur, wenn Eltern, Verwandte und Freunde Mitglied werden oder uns durch Spenden unterstützen.

Werde also auch Du Mitglied im Förderverein der Ev. Kita Gustav-Nachtigal-Straße oder unterstütze uns mit einer einmaligen Spende!

Mitglied des Vereins kann jede und jeder werden. Den Mitgliedsantrag findest Du hier oder auf unserer Website. Der jährliche Mindestmitgliedsbeitrag beträgt zurzeit 20 Euro. Oder unterstütze uns gerne mit einer Spende.

Ein Überblick über unseren Förderverein, unsere Aktivitäten sowie alle Infos zu Mitgliedschaft und Spenden bekommst Du unter:

www.nachtigalfoerderverein.de

Die Satzung des Fördervereins vom 22. Oktober 1990 kann eingesehen oder ausgedruckt werden.

 
Kontakt

Freunde & Förderer d. ev. Kindergartens Gustav-Nachtigal-Straße Köln-Nippes e.V.
Gustav-Nachtigal-Str. 32
50733 Köln
Tel.: 0221 – 760 42 51
Email: nachtigalfoerderverein@mail.de
Web: www.nachtigalfoerderverein.de